Schließsysteme

Einfach sicher

Das neue Schließsystem ICS (Innen-Codiert-System) eignet sich für unterschiedliche Einsatzgebiete. Empfohlen wird es vor allem für Unternehmen, die hohe Nachschlüsselsicherheit und komplexe Schließanlagen benötigen, wie das Bildungswesen, Wohnhausanlagen & -objekte und Ge­­meinschafts­wohn­ge-bäu­de (z. B. Studentenheime, Pflegeheime).

Der Zylinder bietet hohen Schutz durch die Kombination von einem speziell geformten, widerstandsfähigen Längsprofil, dem be­­währten Kurvensystem, das die Schließberechtigung abfragt und den verdeckten, innen liegenden Ausnehmungen am ICS-Schlüsselkörper.

Dadurch...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2009-11 Schließzylinder

Neue Generation

Der neue „e-primo“ steht für ein sicheres Konzept der elektronischen Absicherung. Der elektronische Schließzylinder wurde speziell für Privathaushalte und Singles konzipiert, ist aber auch ideal...

mehr