Unterdämmbahn

Steildach

Mit der neuen Delta-Maxx Comfort stellte die Dörken GmbH & Co. KG die erste Unterdämmbahn für das Steildach vor. Das neue Bahnensystem wurde speziell für die Dach­sanierung entwickelt und kann mit der auf­kaschierten drei Zenti­meter starken Wärmedämmung dazu beitragen, den von der EnEV geforderten U-Wert ohne zeit- und kosten­in­ten­sive Maßnahmen nicht nur erreicht, son­dern unterschreiten wird. Durch die Zu­satz­­däm­mung von der Rolle, die Minimierung von Wärme­brücken und die winddichte Verklebung der Bahn können Wärme­ver­luste um 20% vermindert und damit der Energie­ver­brauch und die...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 6/2008 Unterdämmbahn

Auf­kaschiert

Die neue Delta-Maxx Comfort ist die erste Unter­dämm­bahn für das Steildach. Sie wurde speziell für die Dach­sanierung entwickelt und kann mit der auf­ka­schierten drei Zentimeter starken...

mehr
Ausgabe 09/2010 Gründach

Die 3-in-1-Lösung

Mit der neuen Spezialnoppenbahn Delta-Floraxx stellt Dörken eine leis­tungs­­fähige, langlebige und zu­gleich wirt­schaft­liche Basis für die Dachbegrünung vor. Die neue Systemlösung wurde...

mehr
Ausgabe 06/2012 Dachdämmung

Schwerpunkt Steildach

Zu dem Steildach-Programm von Puren mit seinen Produkten für die vollflächige Auf- und Untersparrendämmung gehören auch die technisch optimierten Aufsparren-Dämmelemente puren PUR Unterdach,...

mehr
Walmdach

Dachbahn schnell und wirtschaftlich verlegen

Delta-Maxx WD heißt die neue Hochleistungsbahn, die die Dörken GmbH speziell für den Einsatz auf Walmdächern entwickelt hat. Durch zwei integrierte Klebestreifen auf der Bahnenunterseite lässt...

mehr
Ausgabe 1-2/2011 Dachdämmung

Starkes Duo im Steildach

Mit einem erweiterten Dickensortiment stehen der Zwischensparren- und Untersparren-Klemmfilz der Generation 032 von Isover als starkes Duo bei jeder Dachdämmung von innen zur Verfügung. Selbst 180...

mehr