Immobilien-Marketing-Award 2010

Gewinner ausgezeichnet

Während der Expo Real in München wurden die Gewinner des „Immobilien-Marketing-Award 2010“ ausgezeichnet. Den Preis verlieh die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU).

Prämiert wurden herausragende Marketingkonzepte in der Immobilienwirtschaft. Der Preis in der Kategorie „Wohnen“ ging an die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB). Honoriert wurde ein konsequentes Marketing vor dem Hintergrund der schwierigen Marktsituation. Die LWB setzte dieser Ausgangssituation ein Konzept entgegen, das ausgetretene Pfade verlässt.

Informationen unterwww.hfwu.de

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2011-03 Startschuss

Immobilien-Marketingpreis

Der einzige Lehrstuhl für Immobilienmarketing an einer deutschen Hochschule zeichnet auch im Jahr 2011 herausragende Marketingkampagnen in der Immobilienwirtschaft aus. Professor Dr. Stephan Kippes...

mehr
Ausgabe 2011-06 Es geht voran!

Immobilien-Marketing-Award 2011

Die Erfahrungen des Immobilien-Marketing-Awards zeigen eine erfreuliche Tendenz: Immobilienmarketing wird immer kreativer, es geht zunehmend voran. Darauf will der Immobilien-Marketing-Award 2011...

mehr

Tag der Immobilie: Wohnungspolitik im Blick

Mit der aktuellen Wohnungspolitik befasst sich der Tag der Immobilie, der am 15. Mai 2014 vom Studiengang Immobilienwirtschaft der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) veranstaltet wird. Rolf...

mehr
Ausgabe 2011-03 Marketing

Jahrbuch der Werbung 2011

Zum zweiten Mal in Folge werden in diesem Jahr Werbemotive der Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) in das renommierte Jahrbuch der Werbung aufgenommen. Eine Jury aus...

mehr
Ausgabe 2009-09 Aareal Award of Excellence 2010

Forschungspreis in der Immobi­lienwirtschaftslehre

Mit dem jährlich von der Aareal Bank AG und dem Real Estate Management Institute (REMI) der European Business School (EBS) verliehenen „Aareal Award of Excellence in Real Estate Research“ werden...

mehr