Marketing

Jahrbuch der Werbung 2011

Zum zweiten Mal in Folge werden in diesem Jahr Werbemotive der Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) in das renommierte Jahrbuch der Werbung aufgenommen. Eine Jury aus Marketingspezialisten hat die Anzeigen- und Plakatmotive der LWB „Pyramide“ und „Bank“ aus rund 800 weiteren Einreichungen aus ganz Deutschland ausgewählt. Mit den Motiven bewirbt die LWB ihre Produkte im Bereich des Wohneigentums.

Die beiden Motive wurden von der jungen Leipziger Agentur AD Konzept entwickelt, mit der die LWB seit sechs Monaten zusammenarbeitet. Die Aufnahme der Motive ins Jahrbuch der Werbung sieht...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2010-04 Leipzig

Ausgezeichnete Mieterwerbung

Die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) wird mit drei Motiven ihrer Werbekampagne „Gestatten:…“ im Jahrbuch der Werbung 2010 (www.jdw.de) vertreten sein. In diesem werden die...

mehr
Ausgabe 2010-11 Immobilien-Marketing-Award 2010

Gewinner ausgezeichnet

Während der Expo Real in München wurden die Gewinner des „Immobilien-Marketing-Award 2010“ ausgezeichnet. Den Preis verlieh die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU)....

mehr

Jeder 5. Leipziger lebt in einer Genossenschaftswohnung

„Leipzig wächst dynamisch. Aber Münchner Verhältnisse sind noch lange nicht in Sicht“, so Dr. Axel Viehweger, Vorstand des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaften (VSWG) bei der...

mehr

Leipziger Genossenschaften: Wohnungsmarkt im Gleichgewicht statt angespannt

Die sechs großen Leipziger Wohnungsgenossenschaften (KONTAKT, LIPSIA, BGL, UNITAS, WOGETRA, VLW) präsentierten kürzlich im Rahmen einer Pressekonferenz ihre neuen Marktzahlen und beschreiben den...

mehr
Ausgabe 2010-10 Herz aus Gold

Ehrenpreis für soziales Engagement

Für ihre ehrenamtliche Arbeit hat die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) Mieter und Vereine mit dem Ehrenpreis „Herz-aus-Gold“ gewürdigt. In Zusammenarbeit mit der...

mehr