Webinare boomen während der Isolation: Helios erweitert das Programm

Das Webinar-Programm beinhaltet neue Themen, wurdeum zahlreiche Termine erweitert und punktet mit originellen Ideen.
Foto: Helios Ventilatoren

Das Webinar-Programm beinhaltet neue Themen, wurdeum zahlreiche Termine erweitert und punktet mit originellen Ideen.
Foto: Helios Ventilatoren
Bereits vor einem Jahr hat der Lüftungsexperte Helios Ventilatoren sein kostenloses Schulungsprogramm Helios LCC pandemiebedingt komplett auf Online-Seminare umgestellt. Die Anzahl der Termine wurde nun aufgrund der hohen Nachfrage deutlich aufgestockt und das facettenreiche Programm um eine Vielzahl an Themen ergänzt: von normativen Grundlagen der Wohnungslüftung über die Besonderheiten bei der Lüftung in Zeiten der Pandemie bis hin zur beispielhaften Auslegung einer komplexen Lüftungsanlage für Industrie und Gewerbe.

Pfiffige Ideen wie die „Web & Breakfast“-Seminarreihe runden das Webinar-Angebot von Helios ab. So werden die Teilnehmer erst auf den aktuellen Stand der Lüftungstechnik gebracht und können anschließend bei der gemeinsamen Verkostung eines reichhaltigen Frühstückpakets – welches ihnen vorab zugesandt wird – Fragen stellen und sich untereinander austauschen. Wird eine kulinarische Überraschung am späten Nachmittag bevorzugt, stehen auch kompakte „After-Work-Webinare“ mit einem exklusiven Genuss-Paket zur Auswahl.

Die unter dem Begriff Helios LCC zusammengefassten Schulungsangebote des schwäbischen Unternehmens erfreuen sich schon lange großer Beliebtheit. Mit ca. 160 Schulungen und 5.000 Teilnehmern pro Jahr waren die zielgerichteten Programme für Planer, Architekten, Bauträger, Installateure und den Wohnungsbau bereits vor der Corona-Pandemie sehr gefragt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.heliosventilatoren.de/webinare

Thematisch passende Artikel:

Helios: Neue Seminare zur Lüftungstechnik

Die Firma Helios Ventilatoren (www.heliosventilatoren.de) hat ihr neues Schulungsprogramm für 2014 veröffentlicht. Wie es heißt, wurden die Seminare und Workshops zum Thema Lüftungstechnik um...

mehr

Helios-Seminare: Mit mehr Wissen im Job vorankommen

Helios Ventilatoren blickt auf ein überaus erfolgreiches Schulungsjahr 2018 zurück: Über 4000 Teilnehmer nahmen an dem vielseitigen Programm des schwäbischen Lüftungsherstellers teil....

mehr

Helios: Jetzt verfügbar - das komplette Seminarprogramm für 2020

Die unter dem Begriff Helios LCC zusammengefassten Schulungsangebote des schwäbischen Lüftungsspezialisten stehen bei den Teilnehmern hoch im Kurs und bescheren dem Unternehmen weiterhin wachsende...

mehr
12/2019 Lüftung

Neuer Helios Hauptkatalog 5.0

Ab sofort ist der neue Helios Hauptkatalog 5.0 erhältlich. Mit vollständig überarbeitetem Inhalt, einem neuen Look und vielen Neuheiten präsentiert der neue Katalog auf nahezu 600 Seiten das...

mehr

Helios erhält erneut Plus X Award für „Höchste Kundenzufriedenheit“

Bereits zum zweiten Mal wurde Helios Ventilatoren (www.heliosventilatoren.de) mit dem Plus X Award für „Höchste Kundenzufriedenheit“ im Bereich Lüftung ausgezeichnet. Die Ergebnisse basieren auf...

mehr