Kontakte knüpfen im kleinen Kreis
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
lebhafter Austausch: Der 10. BundesBauBlatt Gipfel in Heidelberg brachte wieder die richtigen Leute zusammen.
Was war das wieder für ein Gipfeltreffen! Wären Sie doch nur dabei gewesen. „Hätte, hätte, Fahrradkette!“, können Sie mir jetzt entgegnen. Aber vielleicht beim nächsten Mal!
Klein, fein, exklusiv. In lockerer und
entspannter (Arbeits-)Atmosphäre. Wie immer. Das war unser BundesBauBlatt Gipfel. Diesmal im schönen Heidelberg.
Zum zehnten Mal trafen sich Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte aus der Wohnungswirtschaft mit Vertretern der Industrie zu unserem Gedankenaustausch auf Augenhöhe.
Die Veranstaltung ist mittlerweile eine feste Größe im Terminkalender der Entscheider aus Wohnungswirtschaft und Industrie. Denn die Qualität der Gespräche und Vorträge auf dem Branchentreffen ist hoch.
Aufmerksamkeit wecken, Kontakte knüpfen, Geschäfte anbahnen: Getreu dem Motto „Von nichts kommt nichts“ bot der 10. BundesBauBlatt Gipfel den Teilnehmern einmal mehr zwei Tage lang eine Plattform, um in lockerer und entspannter Atmosphäre ihr berufliches Beziehungsnetzwerk auf- und auszubauen.
Da wurde gefachsimpelt und sich ausgetauscht. Und genau darauf kommt es bei so einer Veranstaltung schließlich an. Kein Wunder also, dass es am Ende wieder von allen Seiten hieß: Ein Konzept mit Zukunft. Interessant, kurzweilig und anregend.
Lesen Sie mehr über unser traditionsreiches Treffen ab der Seite 6.
Ihr
