Kongress 4. bis 6. Juni in Garmisch-Partenkirchen

Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter

Die Beziehungen von Menschen sind auch im digitalen Zeitalter entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. Insbesondere die Beziehungspflege zum Kunden ist ein bedeutendes Differenzierungsmerkmal für Unternehmen geworden. Wie entwickeln Immobilienunternehmen darauf zugeschnittene Produkt- und Servicestrategien? Welche In­­novationsschwerpunkte und Potenziale gilt es zu finden? Und wie stellen wir uns und unsere Mitarbeiter auf diese Herausforderungen ein? Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das Thema „Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter“ will der Aareon Kongress 2014 geben.

15 Fachvorträge stehen in diesem Jahr auf der Agenda. Aufgeteilt in Themenbereiche „IT“, „Gesellschaft und Ökonomie“ und „Politik und Wirtschaft“ bietet der Kongress ein breites Spektrum an Informationen für die Branche. Impulsvorträge halten René Borbonus, Dr. Willms Buhse, Dr. Frank Schirrmacher. Mehr unter

www.aareon-kongress.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 1-2/2014 Aareon-Kongress 2014

Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter

Die Beziehungen von Menschen sind auch im digitalen Zeitalter entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. Insbesondere die Beziehungspflege zum Kunden ist ein bedeutendes Differenzierungsmerkmal...

mehr

Aareon Kongress 2014 - Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter

Rund 1000 Vertreter der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft waren zu Gast auf dem 24. Aareon Kongress. Der größte Branchentreff in Deutschland stand 2014 im Zeichen des digitalen Wandels von Mensch...

mehr

Aareon Kongress 2018: Next Level Networking

Die zunehmende Vernetzung verändert nicht nur das Alltagsverhalten des Einzelnen, die Kommunikation und die Medien, die Politik oder die Innovationskultur, sondern bietet viele unerwartete Chancen...

mehr
Ausgabe 11/2021

„All-in-One“ für ganzheitliche Kundenbeziehungen

Kundenbedürfnisse sind volatil. Sie verändern sich mit den jeweiligen Lebensphasen aber auch mit den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. Und das gewinnt im Zuge stetig neuer Trends und...

mehr
Rund 1000 Teilnehmer informierten sich beim wichtigsten Branchentreffen aus erster Hand

Aareon Kongress: Die Digitalisierung geht weiter

Der Aareon-Kongress („Status. Trends. Visionen.“) in Garmisch-Partenkirchen ist eine feste Größe im Terminkalender der Branche. Diesmal kamen rund 1000 Vertreter der Wohnungs- und...

mehr