Aareon-Kongress 2014

Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter

Die Beziehungen von Menschen sind auch im digitalen Zeitalter entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. Insbesondere die Beziehungspflege zum Kunden ist ein bedeutendes Differenzierungsmerkmal für Unternehmen geworden. Wie entwickeln Immobilienunternehmen darauf zugeschnittene Produkt- und Servicestrategien? Welche In­­novationsschwerpunkte und Potenziale gilt es zu finden? Und wie stellen wir uns und unsere Mitarbeiter auf diese Herausforderungen ein?

Mit diesen und ähnlichen Fragen beschäftigt sich der diesjährige Aareon-Kongress, der vom 4. bis 6. Juni 2014 in Garmisch-Partenkirchen stattfindet. Das europaweit tätige Beratungs- und Systemhaus für die Immobilienbranche hat die Veranstaltung unter das Motto „Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter“ gestellt. Für die Impulsvorträge konnte die Aareon AG die Redner René Borborus („Mehr Respekt, bitte! Über Achtung, Anerkennung und Autorität“), Dr. Willms Buhse („Mehr Zukunft, bitte! Trends und Ausblicke zum Wirtschaften in einer vernetzten Welt“) und Dr. Frank Schirrmacher („Mehr Wert, bitte! Wege aus der Ego-Gesellschaft“) gewinnen.

Teilnehmer aus der Wohnungswirtschaft kommen in den Genuss einer günstigeren Gebühr. Nähere Informationen unter

www.aareon-kongress.com 

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2014-05 Kongress 4. bis 6. Juni in Garmisch-Partenkirchen

Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter

Die Beziehungen von Menschen sind auch im digitalen Zeitalter entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. Insbesondere die Beziehungspflege zum Kunden ist ein bedeutendes Differenzierungsmerkmal...

mehr

Aareon Kongress 2014 - Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter

Rund 1000 Vertreter der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft waren zu Gast auf dem 24. Aareon Kongress. Der größte Branchentreff in Deutschland stand 2014 im Zeichen des digitalen Wandels von Mensch...

mehr

Aareon Kongress 2018: Next Level Networking

Die zunehmende Vernetzung verändert nicht nur das Alltagsverhalten des Einzelnen, die Kommunikation und die Medien, die Politik oder die Innovationskultur, sondern bietet viele unerwartete Chancen...

mehr
Ausgabe 2021-11

„All-in-One“ für ganzheitliche Kundenbeziehungen

Kundenbedürfnisse sind volatil. Sie verändern sich mit den jeweiligen Lebensphasen aber auch mit den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. Und das gewinnt im Zuge stetig neuer Trends und...

mehr

Aareon Kongress erstmals im „Eiffelturm des Ruhrgebietes“: An der digitalen Transformation führt kein Weg vorbei!

Der Aareon Kongress fand erstmalig vom 1. bis 3. Juni 2022 in Essen auf dem Gelände des UNESCO-Welterbes Zollverein, auch „Eiffelturm des Ruhrgebietes“ genannt, statt. Im Fokus stand die digitale...

mehr