Marketing

Jahrbuch der Werbung 2011

Zum zweiten Mal in Folge werden in diesem Jahr Werbemotive der Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) in das renommierte Jahrbuch der Werbung aufgenommen. Eine Jury aus Marketingspezialisten hat die Anzeigen- und Plakatmotive der LWB „Pyramide“ und „Bank“ aus rund 800 weiteren Einreichungen aus ganz Deutschland ausgewählt. Mit den Motiven bewirbt die LWB ihre Produkte im Bereich des Wohneigentums.

Die beiden Motive wurden von der jungen Leipziger Agentur AD Konzept entwickelt, mit der die LWB seit sechs Monaten zusammenarbeitet. Die Aufnahme der Motive ins Jahrbuch der Werbung sieht...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2010-04 Leipzig

Ausgezeichnete Mieterwerbung

Die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) wird mit drei Motiven ihrer Werbekampagne „Gestatten:…“ im Jahrbuch der Werbung 2010 (www.jdw.de) vertreten sein. In diesem werden die...

mehr
Ausgabe 2010-11 Immobilien-Marketing-Award 2010

Gewinner ausgezeichnet

Während der Expo Real in München wurden die Gewinner des „Immobilien-Marketing-Award 2010“ ausgezeichnet. Den Preis verlieh die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU)....

mehr
Ausgabe 2011-06 Es geht voran!

Immobilien-Marketing-Award 2011

Die Erfahrungen des Immobilien-Marketing-Awards zeigen eine erfreuliche Tendenz: Immobilienmarketing wird immer kreativer, es geht zunehmend voran. Darauf will der Immobilien-Marketing-Award 2011...

mehr