Maklersoftware

Gut vernetzt mit Social Media-Integration

Mit Version 2.0 der Maklersoftware estateOffice und estatePro präsentiert die Immowelt AG neue Funktionen, die die Kundenkommunikation erleichtern und neue Vermarktungskanäle erschließen helfen: Neue Zielgruppen in den sozialen Netzwerken ansprechen, An­­gebote schneller ver­­markten – mit der Social Media-Integration der Version 2.0 kein Problem. Beim Export der Exposés auf

www.immowelt.de werden die entsprechenden Immobilien per Mausklick markiert und können zusätzlich auf der Facebook-Seite beziehungsweise der Twitter-Timeline des Immobilienanbieters erscheinen. Mit dem Marketing-Modul liefert die Version 2.0 das richtige Werkzeug, um den persönlichen Kundenkontakt zu pflegen – auch wenn es sich um eine größere Anzahl von Ansprechpartnern handelt. Personalisierte Mailings und Kampagnen können nach eigenen Wünschen erstellt und anschließend direkt über einen Mailserver versendet werden. Der Versand erfolgt schnell und bequem, während parallel weitergearbeitet werden kann. Und mit der Funktion Objektordner wird die vorhandene Datenstruktur in estateOffice oder estatePro abgebildet, so dass alle Mitarbeiter un­­kompliziert auf alle abgelegten Dateien wie Bilder, Dokumente und Pläne zurückgreifen können.

 

Immowelt AG
90411 Nürnberg
Tel. 0911 52025-20
x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2012-05 Nachbarschaft

Social Media-Tool macht aus Nachbarn Freunde

Für das Wochenende Fahrräder mieten, der Verwaltung eine Beanstandung zum Garagentor melden und abends nette Nachbarn beim Italiener treffen: Mit Animus können Bewohner sich das Leben im...

mehr
Ausgabe 2011-09 Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVI)

Wenig Theorie, viel Praxis

Anfang Mai wurde der Bundesverband für die Immobilienwirtschaft, BVI, gegründet, schon zwei Monate später zählt er bereits über 4?000 Mitglieder. „Bis Jahresende werden wir doppelt so groß...

mehr
Ausgabe 2019-09 Soziale Netzwerke

Mit Social Media näher am Mieter

Deutschlandweit sind 90 % aller Internetnutzer in sozialen Netzwerken vertreten. Kein Wunder, denn der Mensch ist ein soziales Wesen. Es ist ihm ein Urbedürfnis, zu kommunizieren und sich...

mehr
Interaktive Reise durch Produktwelt

Schneller zum Ziel

Die App 2.0 von Winkhaus ist eigenen Angaben zufolge noch einfacher in der Anwendung als bisher. Neben Produktinformationen in Wort, Bild, Videos und Downloads, enthält sie aktuelle News, die mit den...

mehr
Ausgabe 2010-10

Social Media

Kaum ein Thema ist momentan so dominant in der Kommunikation wie Social Media. Facebook hat die magische Marke von 500 Mio. registrierten Usern er­­reicht – und voraussichtlich bereits...

mehr