Solaranlagen

Trinkwasser

Die Frischwasserstationen bereiten hygienisch einwandfrei Trinkwarmwasser im Durchflussprinzip. Die Wohnungs­überga­be­­stationen übertragen gleichzeitig die Wärme zur Raumheizung und stellen das Pendant zur Gasetagenheizung dar. Zur Funktionskontrolle und Parametrierung der Solaranlage ist der Solarregler VARIO modifiziert worden. Der einfach zu programmierende Regler – es muß nur ein im Regler abge­legtes Hydraulikschema ausgewählt werden – verfügt nun über die Möglichkeit einer Schnittstelle zu einem Laptop oder Mobiltelefon.

 

Schüco International KG
33609 Bielefeld
Tel. 0521 7830
...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2011 Heizungsregelung

Systemregler

Der neue Regler ITE, den Schüco auf der ISH 2011 präsentierte, erhielt die Auszeichnung Design Plus powered by ISH von der Messe Frankfurt in Kooperation mit dem Rat für Formgebung für...

mehr