Schadensmeldung per Mausklick Reparaturbedarf online direkt dem Handwerker melden

Zur Steigerung der Kundenzufriedenheit stellt die Gesobau seit April ihren Mieterinnen und Mietern einen neuen Service zur Verfügung, mit dem Reparaturbedarf in der Wohnung oder am Haus online und damit zu jeder beliebigen Zeit gemeldet werden können. Mit dieser zusätzlichen Option der unkomplizierten Schadensmeldung gehört die Gesobau deutschlandweit zu den ersten Wohnungsunternehmen, das seinen Kunden diese Möglichkeit anbietet.

Das Besondere am neuen Service ist die direkte Schnittstelle mit den Handwerksbetrieben. Die Schadensmeldung durchläuft automatisch das Gesobau-SAP-System und landet...

Thematisch passende Artikel:

Tauschportal für bessere Nutzung des knappen Berliner Wohnraums

Berliner Wohnraum wird knapp und knapper, während die Mieten explodieren. Um der Krise zu begegnen, haben die landeseigenen Wohnungsunternehmen in Wahrnehmung ihrer sozialen Verantwortung gemeinsam...

mehr

Mit Öko-Strom zum Smart-Mieter werden: Berliner Stadtwerke, Gesobau sowie STADT UND LAND starten Solarprojekte

Die Berliner Stadtwerke (www.berlinerstadtwerke.de), Gesobau (www.gesobau.de) sowie STADT UND LAND (www.stadtundland.de) haben Mieterstrom-Projekte zur standortgleichen Erzeugung und Nutzung von...

mehr