Aareon Kongress 2008

Mehr-Produktstrategie

Rund 1000 Gäste aus allen Bereichen der Wohnungswirtschaft besuchten Ende Mai 2008 den jährlichen Branchentreff in Garmisch-Partenkirchen. Dabei unterstrich der Veranstalter Aareon, dass konsequent die in 2006 eingeführte Mehr-Produktstrategie weiter verfolgt wird. Die Erfolge der einzelnen Produktlinien – der SAP-basierte Blue Eagle, die Mittelstandslösung Wodis, die ASP-Lösung GES und die Inhouse-Lösung WohnData sowie die umfangreichen integrierten Services – geben dem Beratungs- und Systemhaus für die Immobilienwirtschaft Recht.

Neben einem umfangreichen Seminarprogramm und den vielen...

Thematisch passende Artikel:

Aareon Forum 2021: Mit Digitalisierung und Pionierarbeit Herausforderungen meistern

Das Aareon Forum war kürzlich wieder virtueller Treffpunkt von IT-Entscheidern und -Anwendern der Immobilienwirtschaft. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung standen aktuelle Trends und...

mehr

Aareon Live: Zukunftstechnologien und Unternehmenskultur gehören zusammen

Das digitale Branchenevent Aareon Live unter dem Motto „Pioneering Work“ rückte neue, innovative und inspirierende Wege der Zusammenarbeit in den Fokus. Deutlich wurde: Zukunftstechnologien und...

mehr
Ausgabe 11/2020 Digitale Transformation

Wodis Yuneo – ein ERP-System in Bewegung

Ein führendes ERP-System in Deutschland mit mehr als 1.000 Kunden ist Wodis Sigma. Mit der neuen Produktgeneration Wodis Yuneo hat Aareon dieses nun auf die nächste Entwicklungsstufe gehoben, um die...

mehr