Badgestaltung

Komplettserien

Komplettbadserien vereinfachen Beschaffung sowie Installation und überzeugen durch ein hohes Maß an Sicherheit in puncto Funktionalität. Als Beispiel für seine Serien-Philosophie stellt die Keramag „Renova Nr. 1 Plan“ vor, das eine ungewöhnliche Sortimentsbreite für alle individuellen Präferenzen und räumliche Gegebenheiten bietet. Zu den besonderen Features gehören die Kerafix-Schnellbefestigung und die verdeckte Bodenbefestigung sowie die reinigungsfreundliche Bodenfreiheit von 6 cm, WC-Sitze mit Absenkautomatik und 4,5 l- und die Zweimengenspülung.  

Keramag Keramische Werke AG
40834...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 1-2/2013 Gütelsiegel

Spülrandlose WCs

Gütesiegel für das Rimfree-WC der Serie „iCon“ von Keramag: Das spülrandlose WC wurde kürzlich in den Kategorien Innovation, Qualität, Design und Funktion mit dem „Plus X Award“...

mehr