Controlling

Für Kontinuität und Investitionssicherheit

Die Weise Software GmbH hat ihre Produktpalette optimiert. Erweitert und verbessert wurde u.a. das Controlling-Werkzeug VvW Control für die interne Steuerung und Dokumentation von Büro- und Projektaktivitäten. So vereinfacht eigenen Angaben zufolge eine umfangreiche Kostenauswertung in der neuen Version das Kostenmanagement. Ein erweiterter DATEV-Import berücksichtigt jetzt auch Kontenrahmen, Debitoren, respektive Sachkontenlängen oder Umsatzsteuersätze. Außerdem lassen sich Mitarbeiterzeiten inkl. Stundensatz und Betrag auswerten. In der Ressourcenplanung kann die Mitarbeiterauslastung nun ausgedruckt und exportiert werden. Der Reportgenerator enthält neue und erweiterte Funktionen, beispielsweise für Mitarbeitergruppen und Gemeinkostenprojektstunden. Das Unternehmen hat weiterhin alle Programme für das Büro- und Projektmanagement, die Bauzeitenplanung, Baustellendokumentation, für Fluchtpläne und Brandschutznachweise oder die SiGe-Koordination aktualisiert und optimiert.

Weise Software GmbH
01187 Dresden
Tel. 0351 / 873215-00
www.weise-software.de
x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 7/8/2010 Energiemanagement

Monitoring und Controlling

Die GFR (Gesellschaft für Regelungstechnik und Energieeinsparung mbH) präsentiert ihr neues webbasiertes Energiemanagementsystem WEBencon. Das System wurde besonders für Besitzer großer und/oder...

mehr