Was war das für ein Gipfeltreffen!

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 7-8/2013

Einladung zum Gipfeltreffen

Deutschland hat mit einer neuen Wohnungsnot zu kämpfen. Die Nachfrage übersteigt das Angebot und viele Menschen können die steigenden Mieten nicht mehr bezahlen. Insbesondere in den...

mehr
Ausgabe 11/2021

Was war das für ein Gipfeltreffen!

Liebe Leserinnen, liebe Leser, „Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg“, heißt es in einem Lied von Marius Müller-Westernhagen. Eine Passage, mit der wir uns ebenfalls...

mehr
Ausgabe 03/2012 4. BundesBauBlatt-Gipfel

Gipfeltreffen der Branche in Berlin

Die Erfolgsgeschichte des BundesBauBlatt-Gipfels jährt sich nun schon zum vierten Mal. Am 19. und 20. November treffen sich führende Entscheider aus Wohnungswirtschaft und Industrie im Hotel...

mehr
5. BundesBauBlatt Gipfel

Das Programm zum Gipfeltreffen

Montag, 4. November 2013 11:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer Registrierung und Ausgabe der Unterlagen 11:45 Uhr Begrüßung durch Achim Roggendorf, Chefredakteur BundesBauBlatt 12:00 Uhr Business...

mehr
Ausgabe 03/2012

Gipfeltreffen der Branche

Liebe Leserinnen, liebe Leser, am 26. und 27. März jährt sich die Erfolgsgeschichte des BundesBauBlatt-Gipfels zum vierten Mal. Entscheider aus der Wohnungswirtschaft und Industrie treffen sich zum...

mehr