Bodenbelag

Kollektion für neue Gestaltungsfreiheit

Der homogene Vinyl-Belag Mipolam Symbioz von Gerflor ist in zahlreichen neuen Farben und attraktiven Designs erhältlich. Mit nun insgesamt 38 Farben ermöglicht die neue Kollektion jederzeit eine harmonische Bodenoptik.
Die gesamte Mipolam Symbioz Kollektion ist mit der patentierten Oberflächenvergütung Evercare ausgestattet. Diese ist lebenslang einpflegefrei und höchst fleckenbeständig, garantiert eine hohe Strapazierfähigkeit auch bei starker Beanspruchung und sichert somit eine lange Lebensdauer des Bodenbelags. Er ist besonders einfach und wirtschaftlich zu pflegen und senkt so die Reinigungskosten um bis zu 30 %. Darüber hinaus überzeugt Mipolam Symbioz durch seine Nachhaltigkeit: Bei der Herstellung des voll recycelbaren Belags wird unter anderem ein zu 100 % biologischer Weichmacher eingesetzt. Mipolam Symbioz ist ausgezeichnet mit dem Eurofins Indoor Air Comfort Gold Zertifikat und verfügt darüber hinaus über die Floorscore-Zertifizierung.

Gerflor Mipolam GmbH
53840 Troisdorf
Tel. 02241 / 2530-0
www.gerflor.de
x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 12/2009 Farbkonzepte Innen und Außen

Innen und Außen

Der Farbharmoniefächer 3D Concept wurde jetzt aktualisiert und erweitert. 3D Concept präsentiert keine Sammlung einzelner Farbtöne, sondern Farbkonzepte. Bei diesen Konzepten handelt es sich um...

mehr
Ausgabe 11/2008 Bodenbelag

Umfassend

Die DLW Linoleum Kollektion von Armstrong ist mit einer Mischung aus organischen und mineralischen Rohstoffen umweltfreundlich und ressourcenschonend. Für die Linoleumstrukturen Marmorette,...

mehr