Jetzt schnell noch teilnehmen am Brillux Design Award 2021!

Begehrte Auszeichnung: Der Brillux Design Award 2021 wird in sechs Kategorien für außerordentlich kreative und angemessene Fassaden- und Innenraumgestaltungen vergeben.
Foto: Brillux

Begehrte Auszeichnung: Der Brillux Design Award 2021 wird in sechs Kategorien für außerordentlich kreative und angemessene Fassaden- und Innenraumgestaltungen vergeben.
Foto: Brillux
Der internationale Brillux Design Award ist der wegweisende Wettbewerb rund um die besten Fassaden- und Innenraumgestaltungen. Noch bis zum 31. Dezember 2020 können Bauherren ihre außergewöhnlich gut gelungenen Projekte zur aktuellen Auslobung einreichen.

Wem wird es gelingen, mit seinem Objekt Maßstäbe zu setzen? Welche Gestaltungskonzepte werden zu den jeweils drei Besten in den vier Fassaden- und zwei Innenraumkategorien zählen? Noch ist das Rennen um die begehrten Brillux Design Awards 2021 offen.

Doch sicher ist bereits jetzt, dass die Nominierten und Sieger mit dieser Auszeichnung mehr als die insgesamt 25.000 Euro gewinnen werden: Die Preisträger profitieren zusätzlich von der intensiven Öffentlichkeitsarbeit zum Wettbewerb und einem Kommunikationspaket zur individuellen Vermarktung der Auszeichnung. Die Ehrung selbst findet im November 2021 mit einer festlichen Preisverleihungsgala im LWL-Museum für Kunst und Kultur in Münster statt.

Es lohnt sich also, entsprechende Objektgestaltungen der unabhängigen Fachjury aus international erfahrenen Architekten, Innenarchitekten und Handwerkern vorzustellen. Teilnehmen können alle Arbeiten, die zwischen dem 1. Januar 2019 und 31. Dezember 2020 mit Produkten von Brillux realisiert worden sind.

Ausführliche Informationen zu den Wettbewerbskategorien, den Jurykriterien und den bisherigen Gewinnern des Brillux Design Awards lassen sich auf www.brillux.de/design-award einsehen. Von hier aus ist es nur noch ein Klick bis zur Teilnahme: Die Online-Einreichung zum Wettbewerb ist in wenigen Schritten möglich.

Thematisch passende Artikel:

Brillux Design Award 2019: Einreichungen noch bis zum 31. Dezember 2018 möglich

Bis zum 31. Dezember 2018 können noch Objektgestaltungen zum internationalen Brillux Design Award eingereicht werden, der mit einem Preisgeld von insgesamt 25.000 € dotiert ist. Die hochkarätige...

mehr

Neue Chance auf den Gewinn des Brillux Design Awards

Herausragende Gestaltungen an der Fassade und im Innenraum erhöhen den Wert einer Immobilie. Für die verdiente öffentliche Wahrnehmung solcher Leuchtturmprojekte sorgt der Brillux Design Award. Er...

mehr

Aus dem Deutschen Fassadenpreis wird der Brillux Design Award

Nach 25 Jahren Deutscher Fassadenpreis präsentiert sich der bekannte Wettbewerb neu und wird für seine Preisträger noch wertvoller. Als Brillux Design Award prämiert er über Ländergrenzen hinweg...

mehr

Brillux Design Award 2025: Einreichungsbeginn im Mai

Der Brillux Design Award geht in die nächste Runde: Ab Mai 2024 können Handwerksbetriebe, Architekturbüros oder auch die Bauherrschaft ihre Fassaden- und Innenraumgestaltungen in fünf Kategorien...

mehr

Brillux Design Award: Preise für überragende Arbeiten vergeben

Die mit Spannung erwartete erste Verleihung des Brillux Design Awards hat insgesamt 20 Gestaltungskonzepte für Raum und Fassade ausgezeichnet. In sechs Kategorien ehrte die Jury 14 Nominierte und...

mehr