alwitra mit neuer Doppelspitze: Stefan Rehlinger und Jörg Hausmann übernehmen Geschäftsführung

Neues Führungsduo: Jörg Hausmann (links) und Stefan Rehlinger.
Foto: alwitra

Neues Führungsduo: Jörg Hausmann (links) und Stefan Rehlinger.
Foto: alwitra
Nach der Veräußerung des Unternehmens an Naxicap Partners durch den langjährigen Inhaber Joachim Gussner Ende 2019 stehen nun mit Stefan Rehlinger und Jörg Hausmann zwei bekannte Gesichter an der Spitze des Trierer Flachdachspezialisten alwitra (www.alwitra.de). Beide sind im Unternehmen keine Unbekannten.

Stefan Rehlinger startete 1982 seine Laufbahn bei alwitra. Nach verschiedenen Stationen beim Flachdachspezialisten übernahm er 1999 die Geschäftsführung. Jörg Hausmann ist seit 2014 kaufmännischer Leiter, begleitete das Unternehmen aber schon im Vorfeld im Bereich Corporate Finance und Corporate Banking.

„Mit Stefan Rehlinger habe ich einen erfahrenen Partner an meiner Seite. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von alwitra weiterschreiben und ausbauen werden“, freut sich Jörg Hausmann auf die vor ihm liegenden Herausforderungen. Auch Stefan Rehlinger ist überzeugt vom neuen Tandem an der Unternehmensspitze: „Wir ergänzen uns ideal und ich freue mich, mit Jörg Hausmann gemeinsam mit unserem starken Team das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.“

Thematisch passende Artikel:

Eigentümerwechsel bei Trierer FlachdachspeziaIisten: Naxicap Partners erwirbt alwitra

Die Beteiligungsgesellschaft Naxicap Partners übernimmt den Trierer Flachdachspezialisten alwitra (www.alwitra.de). Der Inhaber Joachim Gussner verkauft das Unternehmen und wird weiterhin beratend...

mehr

Wechsel in der Fermacell-Geschäftsführung: Dr. Jörg Brinkmann übernimmt

Dr. Jörg Brinkmann (35) ist ab sofort neuer Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der Fermacell GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Heinz-Jakob Holland (55) an, der das Unternehmen auf eigenen...

mehr

Daniel Strücker neuer Präsident der Bauindustrie NRW

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des Bauindustrieverbands Nordrhein-Westfalen wurde Daniel Strücker, Geschäftsführender Direktor der Eiffage Infra-Bau SE, zum neuen Präsidenten gewählt....

mehr