Anpassungsfähig

Sanierung

Gerade bei Dachsanierungen kommt es be­­sonders auf die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität des neuen Dachbaustoffes an. Dadurch spart der Verarbeiter Zeit und damit sein Kunde Geld. Also ein gutes Argument für den Dachdecker bei der Beratung seiner Sanierungskunden. Creaton hat dafür mit „Maxima neu“-RG 9 einen Sanierungsziegel im Sortiment. Er passt gut auf bereits vorhandene Lattungen früherer Tondachziegel- oder Betondachstein-Eindeckungen. Damit ist er auch eine clevere Alternative zur Dachbeschichtung von alten Dächern.

Und mit ihm „klappt es auch mit dem Nachbarn“, denn ein Andecken an...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2010

Kundenorientiert und praxiserprobt

Aareon kombiniert mehr als 50 Jahre Know-how in der Immobilienbranche mit Erfahrung in der Entwicklung passender Softwarelösungen. Dies hat das Mainzer Unternehmen zum Branchenführer in Deutschland...

mehr