Attikagully

Entwässert auch kleine Dächer
„volles Rohr“

Effektiv wie ein Druckströmungsgully, aber so einfach zu planen wie ein Freispiegelgully. Mit diesen Vorteilen empfiehlt sich der SitaDSS Indra sogar für kleinere Flachdächer. Ultraflach und extrem leistungsstark sorgt er für eine Vollfüllung der Rohre und eine Ablaufleistung von bis zu 17,3 Litern pro Sekunde.

Der SitaDSS Indra ist so ausgelegt, dass auch bei kleineren Dachflächen die Vollfüllung der Rohre erreicht wird, die eine DSS-Anlage auszeichnet. Extrem flach fügt sich das nur 98 mm hohe Bauteil aus wärmegedämmtem PUR mit dem großen, runden 189 mm-Einlauftopf perfekt in die Wärmedämmung ein. Mit seiner berechenbar hohen, systembedingten Ablaufleistung von 17,3 l/s ist der Gully gut zehn Mal effektiver als eine herkömmliche Entwässerung. Er ist so problemlos zu planen wie ein Freispiegelgully, aber so leistungsfähig wie ein Druckströmungsbauteil. Der SitaDSS Indra, der einfach durch die Attika entwässert, erreicht seine volle Leistungsfähigkeit in Verbindung mit dem SitaAttika Rohrsystem.

Sita Bauelemente
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 02522 8340-0
www.sita-bauelemente.de

x