Nachschlagewerk

Einkaufsführer Bau 2010

Mit dem Einkaufsführer Bau 2010 veröffentlicht der Bauverlag, G­­­­ü­­tersloh die erste Ausgabe eines zukünftig jährlich erscheinenden Kompendiums für die Bauindustrie.

Dort stehen Antworten auf Fragen wie: ‚Welches Produkt wähle ich für welche Anwendung?‘ oder ‚Was bietet mir der Markt für Lösungen meiner speziellen Anforderung auf der Baustelle?

Das Verzeichnis führt über 3 500 Firmen und 1 100 Warengruppen. Egal ob über die Warengruppen, das alphabetische Firmenregister oder das Schlagwortverzeichnis die Informationen gesucht werden – ein schneller Zugriff ist gewährleistet.


Einen schnellen...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2009-02 Seminar und Workshop

Brandschutz im Bestand

Das Management Forum Starnberg veranstaltet gemeinsam mit dem Bauverlag (www.bauverlag.de) eine Informationsveranstaltung unter dem Titel „Brandschutz im Bestand“. Am 10. und 11. März 2009 können...

mehr
Ausgabe 2012-1-2 Bauvertragsrecht

Nachschlagewerk für Praktiker

Anhand zahlreicher anschaulicher Beispiele vermitteln die Autoren das Grundwissen, das zum Verständnis des Bauvertragsrechts erforderlich ist. Neben dem VOB-Vertrag legt diese Auflage erstmals einen...

mehr
Ausgabe 2012-06 Baukosten

Bundesdurchschnittswerte 2012

Die aktuelle Baupreisentwicklung hat sehr differenzierte Auswirkungen auf die Baukosten unterschiedlicher Gebäudearten, Bauelemente und Positionen. Dies wird anhand des neuen dreiteiligen...

mehr