AVA-Software und Baumanagementlösung

Aufgefrischt!  

Die Firma G&W präsentiert die Version 5 von California.pro. Die AVA-Software und Baumanagementlösung bietet zahlreiche Funktions-Erweiterungen insbesondere im Modul Raum- und Gebäudebuch und Aufmaß, im Budgetmodul, im Berichtswesen sowie im Fensterhandling. Auch wurde die ÖNorm XML in Version 5 eingebaut.

Die Neuerung der HOAI 2013 bestätigen die langjährige G&W-Philosophie der Transparenz und Durchgängigkeit in der Baukostenplanung, sind doch  Leistungsbilder um die Grundleistung der Kostenkontrolle ergänzt worden, so dass die Architekten und Ingenieure zu einer durchgängigen Kostenverfolgung während des gesamten Planungs- und Ausführungsprozesses verpflichtet sind.

Mit California.pro kann der Planer über die Entstehung und Prognose von Kosten einer Baumaßnahme über alle Planungsstadien hinweg informieren. Die softwaretechnische Umsetzung zeigt sich schon in den vergangenen Programmgenerationen der AVA-Software und ist in der Version 5 von California.pro weiter gestärkt worden. So gibt es mit der aktuellen HOAI 2013 nun endlich auch eine honorartechnische Bewertung der G&W-Philosophie.

G&W Software Entwicklung GmbH 80335 München
Tel. 089 515064
www.gw-software.de
x

Thematisch passende Artikel:

Version 5 von California.pro

G&W frischt AVA-Software auf

Die Münchener G&W Software Entwicklung GmbH (www.gw-software.de) präsentiert auf der DEUBAUKOM in Halle 1, Stand 323 die Version 5 ihrer durchgängigen AVA-Software und Baumanagementlösung...

mehr