Dünnbettmörtel

Schnell erhärtend

Für eine sichere Verlegung von Fliesen und Platten auf Balkonen und Terrassen erweitert die Schomburg GmbH ihr Programm um Unifix-S3-Fast, einen speziell auf diese Anforderungen abgestimmten, elastischen, schnell erhärtenden Dünnbettmörtel. Besonders in der kühlen Jahreszeit oder bei Flächen die kurzfristig wieder nutzbar sein müssen, bietet sich dieser Klebemörtel an. Er ermöglicht die Fliesenverlegung auf acht Tage jungem Zementestrich und ist geprüft nach DIN EN 12004. Zudem ist er wasser­undurchlässig. Auf den Mörtel wird eine Garantie von zehn Jahren angeboten.

 


Schomburg GmbH

32760 Detmold

...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 7-8/2014 Bauen im Bestand

Balkonsanierung mit Garantie

Was passiert, wenn an einem heißen Sommertag eine Gewitterfront aufzieht und ein Regenschauer niedergeht? Die blitzartige Temperaturveränderung lässt den oberen Fliesenbelag durch die Abkühlung...

mehr