Einfach sicher
Das neue Schließsystem ICS (Innen-Codiert-System) eignet sich für unterschiedliche Einsatzgebiete. Empfohlen wird es vor allem für Unternehmen, die hohe Nachschlüsselsicherheit und komplexe Schließanlagen benötigen, wie das Bildungswesen, Wohnhausanlagen & -objekte und Gemeinschaftswohnge-bäude (z. B. Studentenheime, Pflegeheime).
Der Zylinder bietet hohen Schutz durch die Kombination von einem speziell geformten, widerstandsfähigen Längsprofil, dem bewährten Kurvensystem, das die Schließberechtigung abfragt und den verdeckten, innen liegenden Ausnehmungen am ICS-Schlüsselkörper.
Dadurch ist ein unberechtigtes Anfertigen von Schlüsselkopien nahezu unmöglich. Das Wendeschlüssel-System ermöglicht ein Anstecken des Schlüssels in den Zylinder von beiden Seiten.
Bei Verlust kann der ICS-Schlüssel nur direkt von EVVA oder zertifizierten EVVA-Partnern nachgefertigt werden.
A-1120 Wien
Tel. +43 1811 650
www.evva.com



